Möchten Sie sich beschweren?
Wir bearbeiten jeden Monat mehr als 1.000 Autos und erfreulicherweise verläuft die überwiegende Mehrheit der Transaktionen reibungslos. Wenn Sie dennoch der Meinung sind, dass bei unserer Fallbearbeitung ein Fehler vorliegt oder Sie sich über einen unserer Händler beschweren möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Worum geht es?
Die überwiegende Mehrheit der Beschwerden, die wir erhalten, hängt damit zusammen, dass Verkäufer und Kunde nicht miteinander in Kontakt treten können. Oft ist dies auf die Geschäftigkeit des Autohändlers zurückzuführen und nicht auf mangelnde Bereitschaft, das Geschäft abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen daher, den Händler per E-Mail zu kontaktieren, bevor Sie eine Beschwerde einreichen.
Sollten Sie dennoch eine Beschwerde einreichen wollen, beschreiben Sie bitte das Problem ausführlich und senden Sie es an unsere E-Mail-Adresse: info@besterpkwpreis.de
Bester PKW Preis.de
Axel Gruhnsvej 16
DK-8270 Højbjerg
Danmark
Email: info@besterpkwpreis.de
Offizieller Name: Globuz ApS
CVR 40255672